5 Antworten

  1. Detlef Mühlberg
    23. August 2013

    natürlich 06.09.2013 und natürlich Grüsse in meinen geliebten Pott. Aber diese Ankündigung hat mich ein klein wenig “kirre” gemacht.

    Antworten

  2. Detlef Mühlberg
    23. August 2013

    Danke für diese Nachricht/für diesen Bericht. Wir haben die erste Staffel nicht nur gesehen, wir haben sie inhaltlich in uns reingezogen. Unser Aufnahmegerät wird ab dem 06.09.2014 “wieder glühen”. Wer dieses verpasst (Wiederholung der 1. Staffel und die neue 2. und 3. Staffel), dem kann man nicht mehr helfen > ehrlich!
    Grüsse von der Ostsee (30 Kilometer südlich von Dänemark) in meinen geliebten Pott.

    Antworten

    • Britta Langhoff
      23. August 2013

      Sehr gerne und sehr herzliche Grüsse aussem Pott an die schöne Ostsee !
      Ich hab das auch erst vorhin realisiert, dass Arte schon heute damit anfängt, ich hatte immer den 06.09. im Kopf. Aber so werde ich mir gleich in aller Gemütsruhe Folge 1 nochmal gönnen. Die hatte ich nämlich im WDR verpasst und mir nachher auf Youtube auf dänisch mit holländischen Untertiteln angeschaut. Ich bin sicher, ich hab da noch was zu entdecken.
      Auf jeden Fall hab ich noch keinen getroffen, der Borgen geschaut und nicht toll gefunden hätte.
      In dem Sinne hej, hej wie der Däne sagt.

      Antworten

      • Detlef Mühlberg
        23. August 2013

        Hallo Britta

        So soll es sein. Wir hatten übrigens Borgen damals aufgenommen (die 1. Staffel) und dann genüsslich im Juni 2013 im Urlaub auf einem Wohnschiff in den Niederlanden genossen.

        Grüsse

        Detlef

        Antworten

      • Britta Langhoff
        25. August 2013

        Das hätte ich nicht gekonnt. Hätte ich alle 10 Folgen einer Staffel direkt zur Verfügung gehabt, ich hätte sie sicherlich direkt am Stück geschaut….

        Beste Grüße in den Sonntagabend.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop