2 Antworten

  1. K. Kenafi
    24. August 2014

    Die Frage ist, warum man einen Artikel über einen Ort schreiben muss, den man nicht selbst in Augenschein nehmen konnte oder wollte. Wir waren gerade mit unserer siebenjährigen Tochter dort, die, nachdem sie den durchaus beschwerlichen Hinweg murrend gemeistert hatte, das Kunstwerk begeistert kletternd erforschte und sich nur durch die einbrechende Dunkelheit am Ersteigen des höchsten Türme hindern ließ. Gefährlich erschien uns keineswegs verantwortungslosen Eltern dies nicht und JA man muss Nimis gesehen haben! Am besten nimmt man Hammer und Nägel mit und hilft bei der Erweiterung!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop