Schlagwort-Archive: Hitze

Es ist 38 Grad im Schatten, nebenher läuft zuweilen diese seltsame Fußball-WM – und mehr mag ich jetzt auch nicht schreiben

Kein Hochhaus, kein Lautsprecher, sondern ein segensreich wirkender „Turmventilator“. (Foto: Bernd Berke)

…denn über all das ist in den letzten Tagen und Wochen schon sooo viel gesagt, gezeigt und geschrieben worden. Punkt.

P. S.: Dies dürfte wohl der kürzeste Beitrag seit „Beginn der Aufzeichnungen“, äh seit Gründung der Revierpassagen sein.… Weiterlesen

Veröffentlicht unter Leibesübungen, Natur Klima Umwelt | Verschlagwortet mit , , , , | Schreib einen Kommentar