Nix zu Trump

img_0826

teilen, mailen, druckenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on TumblrShare on StumbleUponEmail this to someonePrint this page
Dieser Beitrag wurde unter Politik und so, Wahnwitz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Nix zu Trump

  1. Matta sagt:

    Nun sollte Edward Snowden sich schleunigst aus dem Staub machen.

  2. Bernd Berke sagt:

    @Rolf: Der Titelspruch hieß nun mal so, er war auf Dauerhaftigkeit und nicht auf Einmaligkeit angelegt. Aber gut, rein logisch hast Du natürlich recht. Sagen wir also: „Wir amüsieren uns zum Tode hin.“

  3. Rolf Pfeiffer sagt:

    Kleine Spitzfindigkeit (what a word!), lieber Bernd, zu Tode amüsiert man sich definitiv nur einmal.

  4. Britta Langhoff sagt:

    Den Reagan-Vergleich habe ich auch bemüht, um meinen Söhnen ein wenig vom Schock zu nehmen. Allerdings in dem Gefühl, dass es ein Vergleich ist, der arg hinkt.

  5. Bernd Berke sagt:

    Ja, lustig wird’s bestimmt. Mag sein, dass wir uns mal wieder zu Tode amüsieren.

  6. Oliver Wittershagen sagt:

    Another 9/11

  7. Rolf Pfeiffer sagt:

    Kopf hoch, Leute!
    Wir haben schon einmal Reagan und zweimal Bush überstanden, und vielleicht wird es ja richtig lustig mit dem Neuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.