8 Antworten

  1. Michaela
    23. August 2011

    Hört sich ja fürchterlich an!

    Antworten

    • Leah
      23. August 2011

      Isses auch, Michaela. Wie gesagt, selbst die 80ct für das friday nite special von der Videothek is zeville.

      Antworten

  2. ChaLi
    22. August 2011

    Interessanter Text. Sollte mich vielleicht tatsächlich in das Lichtspieltheater meines Vertrauens bemühen …
    Hier ein Foto zum Thema – wenn auch nicht „musical“, so doch – „visual comedy 9/11“: http://bit.ly/piX4UT

    Antworten

    • Bernd Berke
      23. August 2011

      Darf man diese Kunst leichtsinnig nennen? Ich glaube schon.

      Antworten

    • Leah Herz
      23. August 2011

      hmm, so komödiantisch seh ich das gar nicht. Mehr als ganz coole installation. – nicht?
      aber so ganz unter uns: ne kinokarte ist der film nicht wert. dvd ausleihen genügt völlig. aber dann auch die original version anklicken.

      Antworten

    • Leah Herz
      23. August 2011

      ich glaub ich hab falsch geklickt.meine antwort von 16.52H WAR ZU CHaLi wegen http://bit.ly/piX4UT

      Antworten

  3. Bernd Berke
    22. August 2011

    Einmal muss der Zorn über den Film dann doch heraus…

    Antworten

    • Leah Herz
      22. August 2011

      Ja, eigentlich wollte ich den gar nicht posten, aber der gärte und gärte.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop